Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du es Dir endlich angeschafft? Ich habs Dir ja schon länger empfohlen. Das bisschen, was das kostet kannst Du an einem neuen Objektiv einsparen, damit machst Du sehr viele Schwächen wett.
Frage mich jetzt, ob jemand von Euch den Konverter + die Stylus in einer schicken - nicht allzu rieisigen Tasche - mit sich führt. Könnt ihr was empfehlen?
PS: Bin mal gespannt - will mir später noch ne große Karte kaufen - morgen gehts für 15 Tage auf die AIDA![]()
Lightroom schlägt den Oly-Viewer wirklich um Längen... da muss ich wirklich sagen, Hut ab!
...ich, als Jpeg-Knipser benutze ein altes ACDSee Pro 3. Eigentlich für 4,- Euro angeschafft, um Ordnung in meinen Bilderpark zu bekommen.
Dann aber habe ich gesehen, dass man mit ACDSee auch bei Jpegs noch den Weißabgleich verändern kann (Rauschunterdrückung natürlich auch). Die alte Pro 3 gibt es sogar als Vollversion kostenlos -> Link.
Sehe ich genau so. Willst du Bildqualität nimm die OM....willst du eine kompakte Immerdabei für fast alle Gelegenheiten (allerdings mit Abstrichen in der Bildquali) dann nimm die Stylus. Alternativ wäre die Olympus OM-D E-M10 vielleicht was für dich. Die ist "noch" Kompakt und hat top Bildqualität
Ist schon ein nettes kleines Ding.
Im M Modus nein. Im s,a und p ja.
Die kannst Du auf 1/2000 einstellen.