...Bei uns scheint halt nicht so oft die Sonne und die Vögel sehen auch anders aus...
Aber dafür sind die auch viel schlauer! - Sieht man bloß nicht auf dem Bild. Da hätte es doch etwas größerem Pixelpitch bedurft um das klarer herauszuarbeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Bei uns scheint halt nicht so oft die Sonne und die Vögel sehen auch anders aus...
Ja, das mag eine S1 sein. Eine S1, die so evtl. nie in den Verkauf kommt. Hinter Wong kann die ganze Olympus-Firma stecken, mit Entwicklungsabteilung, Softwareengineering und hast Du nicht gesehen.
[...] und ich sehe es als sehr viel wahrscheinlicher an, dass Robin eine ganz normale Stylus 1 hat und das was wir sehen einfach nur sein Können ist).
...ich sehe es als sehr viel wahrscheinlicher an, dass Robin eine ganz normale Stylus 1 hat.
Meine Meinung dazu:
Ja, das mag eine S1 sein. Eine S1, die so evtl. nie in den Verkauf kommt. Hinter Wong kann die ganze Olympus-Firma stecken, mit Entwicklungsabteilung, Softwareengineering und hast Du nicht gesehen.
Dieser private Anschein (hey, ich habe hier ne neue Olympus und zeig Euch mal meine Bilder) ist eine sehr gute Promotionsaktion von Oly.
Anders herum finde ich persönlich das Bild einer XZ-2 sogar schöner, eben weil es nicht ganz so scharf ist. Es wirkt auf mich etwas natürlicher.
-volker-
So ein Teil habe ich für meine RX100. So ganz das Wahre ist das nicht und eine Geli gibt es meines Wissens auch nicht dafür. Lass uns aber bitte wissen, ob sich der Magentring überhaupt applizieren lässt.
LG,
jazzy
Dieser private Anschein (hey, ich habe hier ne neue Olympus und zeig Euch mal meine Bilder) ist eine sehr gute Promotionsaktion von Oly.
Denn was ist glaubwürdiger? Eine Zeitung, die vielleicht immer gut über Oly schreibt, oder ein 'Junge' von nebenan, der seine Erlebnisse mit der Kamera in einem Blog steckt.
"1. I am an Olympus Malaysia employee. "
Danach habe ich auch nicht mehr weitergelesen.
Dann sind die Bilder hier im Forum deutlich ehrlicher.
Danach habe ich auch nicht mehr weitergelesen.
und ich denke keiner hier kann Robin absprechen, dass er ein guter Fotograf ist
Danke, Bibergeorges, für diese Information. Ich habe ja noch so ein Teil herumliegen, aber ein Ring sitzt ja schon auf der RX100. Wenn Du herauskriegst, wo man diese Magnetringe nachbekommen kann, lass es uns bitte wissen.
LG,
jazzy
die 540 sind der Nettopreis ?? So macht das meine KFZ-Werkstatt auch immer.![]()