Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich stelle fest, dass immer wieder bei starkem Tele das Objekt unscharf kommt. Auch bei Makro passiert das. Was mache ich falsch?
Ich stelle fest, dass immer wieder bei starkem Tele das Objekt unscharf kommt.
Beispiele: Nahaufnahme Blume mit einfachem Makro. Es wird zuerst scharf und dann unscharf.
... Dasselbe wenn ich weiter weg bin und mit dem Tele arbeite. Danke euch für die Mühe. Aber ich weiss nicht, wie besser zu erklären. Liegt es daran, dass das System die Oberfläche der Blume nicht "greifen" kann und daher aus dem Scharfbereich rausgeht?
Beispiele: Nahaufnahme Blume mit einfachem Makro. Es wird zuerst scharf und dann unscharf. Dasselbe wenn ich weiter weg bin und mit dem Tele arbeite. Danke euch für die Mühe. Aber ich weiss nicht, wie besser zu erklären. Liegt es daran, dass das System die Oberfläche der Blume nicht "greifen" kann und daher aus dem Scharfbereich rausgeht?
Deshalb verschiebe ich das mal in die richtige AbteilungMichael, es kann sein, dass du im falschen Forum gelandet bist, da hier die Spiegelreflexkamerabenutzer versammelt sind, und da gehört die SP500UZ nicht dazu.
Ich stelle fest, dass immer wieder bei starkem Tele das Objekt unscharf kommt. Auch bei Makro passiert das. Was mache ich falsch?