Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im eingeschalteten RC-Modus gibt der Kameraklappblitz nur noch die Steuerbefehle für die Remote-Blitze (die das eigentliche Licht für die Aufnahme liefern sollen) in Form kodierter Blitzpulse ab. Diese Pulse sind in drei Helligkeitsstufen regelbar, aber wohl auch in der stärksten zu schwach, um als wirkliches Blitzlicht wirken zu können. Da hilft nur Remote-Blitz-Modus "AUS".... Heute fand ich raus das er den RC-Modus aktiviert hatte und alle Bilder , wirklich alle, sind extrem dunkel.
...
Warum ist da so ? Ist das normal?
Die Bilder werde ich wohl nicht reparieren können? ...
Hallo,
hier noch ein paar Bilder indirekt remote mit dem FL36.
Gruß Oliver
Hallo,
hier noch ein paar Bilder indirekt remote mit dem FL36.
Das erste ist IMHO unglaublich gut ausgeleuchtet. Ich kann gar nicht glauben, daß da keine Softbox im Spiel war. Wirklich tolles Foto![]()
Hier etwas mit dem Beauty-Dish von flash2softbox. Das Teil ist wirklich brutal hell.
Ist der Beauty Dish von flash2softbox gut zu gebrauchen?
Mit Softboxen, Reflektorschirmen etc. habe ich ja schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Wofür genau ist die "Beauty Dish" prädestiniert, bzw. welchen speziellen Effekt erzielt man damit?