So, jetzt dürfen alle weiter in der Galskugel nach neuen Features für die E-3 Mk. II und 520 Mk. II suchen.![]()
Nich schon wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, jetzt dürfen alle weiter in der Galskugel nach neuen Features für die E-3 Mk. II und 520 Mk. II suchen.![]()
Der "roadrunner159" wird da sein Kit einschicken bis er fast so "Schwarz" ist wie ich...
Meine erstes Set war dreimal zum Service = Ausgetauscht -> Zweites Set: Ist jetzt zum zweitem Male "auf Tour"(Wird aber jetzt endlich mal in D und nicht in Tschechien geprüft).
Dann bist Du zumindest Einer der Glücklichen welche Das behaupten können, "FF - frei" zu sein.
Grüße
Andreas
....: Hättest vielleicht doch lieber bei Pentax bleiben sollen, oder?! ...
´n Abend.
Oh oh - wieder OT...
Das habe ich mir ehrlicherweise auch schon überlegt; zumal meine Pentaxen auch da problemlos scharf gestellt hatten wo meine Oly erstmal eine Gedenkminute einlegt...; mal schauen.
Grüße
Andreas
Da ich ja mal für nächstes Jahr ins Auge gefasst habe, Oly als Zweitsystem zu nutzen, würde ich mir wünschen, daß vllt. ein NAchfolger der E-520 ohne all die schlimmen Macken der derzeitigen E-520 Kits.Die E-30 hört sich ja schon sehr interessant an... .
Von ein paar Usern, die hier mittlerweile fast jeden Thread dazu missbrauchen, um ihr eigenes Pech breitzutreten, gleich auf alle Exemplare einer Kamera zu schliessen, scheint mir dann doch ein wenig übertrieben. Insbesondere, wenn man sich mal die tatsächliche Anzahl der User ansieht, die ein teils vermeindliches FF Problem mit der E-520 haben.
Ich denke nicht, dass die meisten der im nächsten Jahr vorgestellten Modelle Kompaktkameras sein.
Für die E420er Ersatz gibt es, wenn man Glück hat, schon den neuen größeren Suchern aus der E-30er Reihe.
Gut diversifiziert, einmal mit und einmal ohne Klappdisplay, aber ohne IS.
Bitte lass es wahr werden!!!
Olympus präsentiert heute nicht weniger als zehn neue Digitalkameras. Sechs davon gehören der mju-Reihe a
Automat, sie sind raus!