• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT-Gehäuse Olympus PEN E-PM1

@Halo5000: Alles frei Hand?
Hatte gestern keine Chance bei bestem Wetter den Stabi zu stressen oder gar creativ zu sein

LGR

Gestern war ja nur ausprobieren dürfen vorm Laden. Heute kam die Pl noch rein und ich war dann doch überfordert...
Hadere noch wegen des Suchers. Dafür ist der dann aber schwenkbar und kann durchgehend im Neigebereich benutzt werden.
Mir gefallen die Farben sehr gut.
Kamerawunschfarbe ist immer noch braun ;-)
Der Filmeffekt sieht lecker aus
Ist schon schwer

Zuletzt bearbeitet:
Damit das hier bei der PM1 nicht einschläft, melde ich mich mal wieder zu Wort :)
Hier haben wir einen Sonnenuntergang mit dem Dramtic-ArtFilter, dann 2 Fotos aus dem Tiergarten
und die letzten 2 sind Aktions-Fotos, die PM1 mit dem M.Zuiko 40-150R fokusierte her sehr schnell.
Eigentlich sind alle Fotos JPEG ooc - beim Tiger wurde nur der Kontrast erhöht und beim 2. Foto der
Hintergrund verdunkelt.

Anhang anzeigen 2105760 Anhang anzeigen 2105761 Anhang anzeigen 2105762 Anhang anzeigen 2105763 Anhang anzeigen 2105764

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich von meiner E-PL3 gentrennt habe, weil die Anordnung der Bedienknöpfe irgendwie für mich nicht passte, bin ich mit der E-PM1 nun richtig happy. Reduziert auf das Wesentliche.

Ein paar Eindrücke aus Slowenien/Kroatien, mit dem neuen 12-50 im Makromodus, dem Pana 20 1.7 (Höhle) und dem Superzoom 14-150

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten