Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich warte weiter auf das 17er
Wir sind heute von dem Mittelmeertrip zurückgekehrt. Ein klasse Urlaub mit über 1400 Bildern.
Es wurde bewußt der Versuchung widerstanden, durch Nachbearbeitung Zeichnung in die Lichter zu bringen...
Grossartig, Peter! Ich frage mich ob die X1 das überhaupt noch besser machen kann. Es dünkt mich, es ist eh egal, welche Cam Du in Händen trägst...Ich habe noch eine Aufnahme, die ich am liebsten an Ort und Stelle in B/W gemacht hätte – aber nur ein Narr hätte auf das volle Farbspektrum verzichtet. Soeben Silver Efex Pro entsprungen, füge ich das Bildchen nun mit an:
Olympus Pen | Bilder ooc | runterskaliert auf 1600px wegen dem Indanätt
Wenn bei Capri....
Danke, Peter.Erstmal: Prima Butte. – Schön frei.
Ja, ich freue mich schon sehr auf die X1; ähnlich wie damals auf die DP2. Und, natürlich werden die Bilder dann besser.
wow, das sieht ja fast schon wie ein bild mit der d700 aus!
Und ich bin immer noch Fan des M.ZUIKO DIGITAL 17mm 1:2.8 Pancake. Klein(er) und für meinen Gebrauch meistens lichtstark und schnell genug. Easy ISO der PEN sei dank. Zum G11-Fred rüberwink...Ich habe jetzt jedenfalls nur noch die Panasonic Linsen im Betrieb.
Gruß Bensch