Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin sowas von geil auf diese Kamera, unglaublich, was Olympus da geleistet hat - ein umhauendes Konzept!
Um so trauriger ist die Tatsache, dass mit meinem Studentendasein das Teil wohl leider eine Wunschvorstellung bleiben wird, aber was solls ...![]()
Alles sehr nett, aber beantwortet meine Frage nicht.
Warum gibt es kein Plastikgehäuse was gedichtet ist.
Alles sehr nett, aber beantwortet meine Frage nicht.
Warum gibt es kein Plastikgehäuse was gedichtet ist.
Umgekehrt "Metallgehäuse" (die zur Hälfte aus Pastik sind) aber gedichtet.
Mir kommt das alles zu sehr aufgesetzt vor
...Metallschale kann auch das Leben von Kriegsberichterstattern retten
nimm mich nicht allzu ernst![]()
ist übrigens auch schon so gewesen, nämlich mit einer Leica...
Da die Objektive meist aus Pkastik sind, und gedichtet. (FTz.B.)
Nachtrag: Was nicht so schön ist: Ab ISO6400 gibt's bei der Olympus Banding. Bei normalen Bildern fällt das hoffentlich nicht allzu sehr ins Gewicht. Mir sollte ISO3200 aber ohnehin voll und ganz reichen.
Ab ISO 6400 Banding? Da lache ich einmal ganz kurz, meine E-3 zeigt Banding ab ISO 1600. Wenn das Banding der E-M5 aber genauso gut zu beseitigen ist wie das der E-3 (z.B. mit Topaz DeNoise), dann wäre alles in Butter.
ISO 6400 - davon haben wir alle vor drei Jahren doch nicht einmal zu träumen gewagt![]()