Gibts eigentlich Infos ob Oly mal irgendwann einen Panoramamodus nachliefern wird, bei dem die Fotos in der Kamera automatisch gestitcht werden?
Also rein aus der Erfahrung heraus: Eine derartige 'Nachlieferung' wird es nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts eigentlich Infos ob Oly mal irgendwann einen Panoramamodus nachliefern wird, bei dem die Fotos in der Kamera automatisch gestitcht werden?
Heute ist der Original Griff angekommen. Die Kamera liegt mir damit wesentlich besser in der Hand.
Leider lässt sich keine Schnellwechselplatte montieren da man dann nicht mehr an die Batterie kommt. Irgendwie eine Fehlkonstruktion.
....
Ohne Griff und mit Schnellwechselplatte kommst an die Batterie ?
Google mal nach:
Free Shipping FITTEST PHOTO New L-Bracket For Olympus EM-10 SUNWAYFOTO Markins Wimberley RRS Compatible
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Teil hole
Hab mir selber einen Griff gebastelt...
![]()
![]()
Funktioniert, wiegt ca 60 Gramm, komme auch mit Stativ an Akku und Speicherkarte.
Ganz ruhig bleiben! Das kann ich machen wie ich lustig bin ;-)Und warum nimmst sie nicht quer in Längsachse zum Objektiv ...
Dürfte sich gerade ausgehen ...
Warum Quer ?
Wurde das neue "Kamerabuch" für die E-M10 hier schon erwähnt?
http://pen-and-tell.blogspot.de/2014/07/speedbooster-und-e-m10-kamerabuch.html
Ich hab's mir gekauft und finde, es ist eine tolle Fundgrube - auch und gerade für erfahrenere Nutzer.
Würde mich interessieren was du da alles tolles gefunden hast.![]()
Google mal nach:
Free Shipping FITTEST PHOTO New L-Bracket For Olympus EM-10 SUNWAYFOTO Markins Wimberley RRS Compatible
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Teil hole
Ich habe meine Bedenken zurück gestellt und das Teil für 34,70€ incl. Versand bestellt.![]()
Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht des Griffes und der Versandzeit![]()
Soviel Geld für einen Erfahrungsbericht mit dem Griff, der selber nur unwesentlich mehr kostet?Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht des Griffes ...
http://pen-and-tell.blogspot.de/2014/07/speedbooster-und-e-m10-kamerabuch.html
Ich hab's mir gekauft und finde, es ist eine tolle Fundgrube - auch und gerade für erfahrenere Nutzer.
@mibo: Auf jeden Fall PayPal. Und ich glaube noch Vorkasse.