Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Von was redet Ihr ?
Ich meinte den Paketdienst
Ortskürzel: Kreis gibts bei uns in Ö nicht, sondern Bezirke und da gibt es einen Bezirk der "GS" heißt = Güssing und liegt im Bundesland Burgenland.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit sowas in diesem Thread zu suchen hat.
Allenfalls zur Einschätzung und Bewertung wie wichtig es nun am Ende ist einen 5 Achsen oder einen 3 Achsen oder einen gar kein Achsen Stabi zu haben.
In dem Fall waren es 0 Achsen da ich ein Leica Objektiv an einer NEX 5n hatte.
Das Foto ist in einer Papst Basilika in Rom entstanden, der Santa Maria Maggiore.
Dort wurde zum Zeitpunkt meines Aufenthalts renoviert. Die gezeigte Kapelle war nicht zugänglich und nicht beleuchtet. Ich konnte wirklich praktisch nichts erkennen. Deshalb ists auch nur ein Ausschnitt den ich gerade zur Verfügung habe, denn Bildkontrolle war nicht möglich mangels Licht.
EXIF hat das Bild nicht- aber die sind bei einem intern gebastelten Bild ja eh nicht sehr aussagekräftig.
Hat nun Oly zuletzt auch sowas oder nicht? Find ich nämlich ganz schon hilfreich....
Ich habe noch gar kein Objektiv für die E10.
Das Pana 14-45 mm!
"Live Composite" ist Dein Freund
So weit ich weiß braucht man da ein Stativ oder? Zumindest wenn ich in Richtung Belichtungszeiten Zeiten bis eine Sekunde und länger gehe.
Das ist ja gerade der Witz an der Sache mit dem "Handgehalten bei Dunkelheit das Sony" bietet. Da braucht man keins.
Die E-M10 wird ja glücklicherweise mit und ohne Objektiv 14-42 angeboten.
Bei A. liegt der Preisunterschied für das Objektiv bei zunächst 200 € (599 zu 799 €)
Ist der Preisunterschied nicht extrem groß für das Kit-Objektiv oder ist es besser als die bekannten Kits?
Ich habe noch gar kein Objektiv für die E10. Möchte aber jetzt nach einem Umstieg von einer Nikon DSLR sehr gute Qualität und mir später auch einige Festbrennweiten (Pana 20 und Oly 45) zulegen.
Welche Ausgangssituation macht jetzt am meisten Sinn?
Kauf mit Kit und später zusätzlich das 40-150 dazu kaufen?
Oder vielleicht ohne Kit und das 14-150 als Immerdrauf?
Oder welches Zoom-Objektiv im mittleren Preissegment hat noch eine deutlich bessere Abbildungsleistung als das Kit?
Hat das jetzt wirklich schon mal jemand gegen das 14-42 EZ getestet?
Da sind so viele Faktoren, die abzuwägen sind. Geht es Dir um maximale Kompaktheit, hast Du die Wahl zwischen dem Kit und dem Lumix 12-32. In dem Fall wäre für mich das Lumix wg. der 12 Millimeter am kurzen Ende interessanter. Ob Du das genauso siehst, kannst nur Du wissen
Ich stelle also fest: es gibt sie oder gab sie in Mannheim zu kaufen
Habe die E-10 mit dem Kit bestellt
Ich habe nur die Bilder des neuen 14-42er EZ gesehen.
Habe die E-10 mit dem Kit bestellt und werde das Kit Objektiv verkaufen. Das Lumix 12-32, liegt schon zu Hause, jetzt fehlt nur noch die Kamera dazu![]()
Solange nicht jemand wirklich 14-45 gegen 14-42 EZ getestet hat, würde ich mit direkten Aussagen vorsichtig sein.