Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich denke mal das interne Warenwirtschaftssystem wird wohl genauer sein..
Und wenn nicht, bitte nicht teeren und Federn![]()
Hab ich selber gesehen. Olympus OmD em 10 Black 14-42 : 5 Stück auf Lager
der Markt in Mannheim 5 schwarze als Kit vorrätig haben.
Vieleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Interesse.
Ich schau nachher mal rein![]()
Es ist zum heulen!
Ich habe gerade mit diversen Märkten mit den Ringen im Rhein-Main-Gebiet telefoniert. Keiner hat das Kit.
Spasseshalber mal in der oben genannten Mannheimer Filiale angerufen:
4 Stück in schwarz als Kit auf Lager !!!
Das Problem: der Bezahlweg würde über die Zentrale mit anschließender Zuordnung zum Einzelmarkt ca. 2-3 Wochen dauern. Also keine Option, wenn man das Kit bis zum Wochenende braucht.
Bis dahin werden die anderen wohl auch anbieten können.
Das mit dem Zurückbeugen mag vielleicht bei 1-2 Meter Abstand sein, bei grösserem Abstand ist nix mehr mit zurückbeugen und bei unendlich musst Du Dich schon unendlich zurückbeugen.Das ist korrekt - wir reden hier aber über 1 oder 2 Grad, da reicht es schon aus, wenn man die Oberkörper ein Stück mehr zurück beugt um das auszugleichen. Kann man auch genau ausrechnen.
Wo hast Du das her? Wahrscheinlich noch nie einen Multiformatsensor erlebtÜbrigens ändert sich die Brennweite auch beim Fokusieren bei den meisten Objektiven geringfügig, alleine die Konstruktion des Fokussystems kann also schon mehr Abweichung ergeben als der Unterschied zwischen der Bildkreisausnutzung von 4:3 und 3:2
Das ist aber genauso eine Aussage wie: "Ich brauch' kein Tele, ich hab's in den Beinen".insofern ist es praktisch völlig belanglos ob man nun mit nativen 3:2 arbeitet oder dieses aus 4:3 aussschneidet.
Manche Unterschiede werden wirklich überbewertet.
Also meines Wissens können die Märkte intern voneinander Geräte abfordern. Müsste doch möglich sein, dass Du bei Deinem Markt bezahlst und der Dir eine der Kameras aus Mannheim kommen lässt.
04.03.14 / 05:46 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug![]()
Wo hast Du das her? Wahrscheinlich noch nie einen Multiformatsensor erlebt
Genausowenig kann man die Linienführung eines Weitwinkels nicht durch zurückgehen kompensieren.
04.03.14 / 05:46 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug![]()