Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibts Infos das die alte e-m10 auch mal ein Update bekommt, jetzt wo die neue einige neue Artfilter hat?
camtamer
Gibt's die EM-10 MK II auch mit dem 12-40 2.8 als Kit irgendwo?
Es gibt zur Kleinen leider nur diese Kits
Mich würde ein Vergleich zwischen e-M1 und e-M10II interessieren. Hab noch keinen gesehen...........
vielleicht kannst du uns damit helfen?
Gruß phoenix66
Mich würde ein Vergleich zwischen e-M1 und e-M10II interessieren. Hab noch keinen gesehen...........
flaggschiff gegen gepimptes einsteiger-modell - wäre sicher witzig
die em1 wird voll versagen, weil die hat keinen eingebauten blitz...![]()
Olympus Japan just issued a statement explaining that it will “pause” the E-M10II sales because of a manufacturing issue. There is yet only a Japanese press text that google translates as follow:
Olympus stops the E-M10II sales because of a manufacturing issue.
This time, in the digital single-lens camera “OM-D E-M10 Mark II”, in the case of installing a replacement lens of plastic mount on the camera body, we find that there are things the lock is easy to come off.
Now, so we have to consider the improvement, we will meanwhile, was temporarily suspended sales.
The timing of sales resume, we will again guide you in this site to aim the end of September.
Regarding already your response to this was customers who received your purchase, because the very trouble …. was a dedicated window below, we would appreciate your inquiry.
That I apologize the inconvenience to our customers, and apologize.
mann, das ist doch ein no-brainer: ist e-m1 ist die einzige oly mit phasen-af, da kommt keine andere oly ran, lediglich diejenigen panas, die DFD haben (gh4, g70, gx8)Ich finds nicht soooo witzig....ein guter AF ist ein muss ... Mit dem Blickpunkt auf schnellem (Motor)- Sport finde ich die Frage schon interessant.
Eine gebrauchte E-M1 bekommste für ca. 700€, die E-M10II ab 599€ aktuell. Ich will keine Beratung oder Diskussion darüber, aber bei der "kleinen" Differenz könnte man ggf. die falsche , sprich zu langsame (E-M10II) Kamera kaufen....
Ich finds nicht soooo witzig....ein guter AF ist ein muss ... Mit dem Blickpunkt auf schnellem (Motor)- Sport finde ich die Frage schon interessant.
Eine gebrauchte E-M1 bekommste für ca. 700€, die E-M10II ab 599€ aktuell. Ich will keine Beratung oder Diskussion darüber, aber bei der "kleinen" Differenz könnte man ggf. die falsche , sprich zu langsame (E-M10II) Kamera kaufen....