Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
das Zurücksetzen des AF-Feldes läßt sich auf eine der frei belegbaren Tasten legen, nennt sich "HP" (für "Home Position"). Ich habs mir beim 12-40 auf die L-Fn-Taste gelegt, funzt prima: einmal drücken, schon isses wieder in der Mitte. Probier mal...
ja ja, es gibt halt Menschen, die können sich umstellen (und akzeptieren neben den Vorteilen auch einen Knopfdruck mehr) und für andere muss es so sein wie immer[...]
Edit:
aber nur so lange, bis man den Fokus am Display per Touch verstellt hat und / oder die Größe des Fokusfeldes verändert hat.
Erlich gesagt, ist das großer Mist und NULL durchdacht.
So, habe es jetzt auch Fn1 gelegt und funktioniert.
Vielen Dank für diesen wertvollen Ratschlag.
Edit:
aber nur so lange, bis man den Fokus am Display per Touch verstellt hat und / oder die Größe des Fokusfeldes verändert hat.
Erlich gesagt, ist das großer Mist und NULL durchdacht.
Habe auch mit keinem Wort gesagt, dass die Kamera nichts taugt.
Aber man darf doch wohl noch sagen, wenn einem etwas missfällt, ohne gleich erschlagen zu werden.