bei mir ist noch die firmware body 1.1 lens 1.0 drauf
Dann kannst Du aber trotzdem schonmal den Body updaten wenn Du magst.
mfg
cane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei mir ist noch die firmware body 1.1 lens 1.0 drauf
- Der Blendenvorschau wurde die Blendensperrfunktion hinzugefügt
Die Sperrfunktion wirkt als Schalter, denke ich, sprich man muss die Taste nicht dauernd festhalten.
Habe mit Vers 2.0 den C-AF mit Auslösung L (6.5 Bilder/Sec) mit bewegten Motiven getestet.
Das Active AF-Feld erscheint beim ersten "Erfassen" grün... danach verschwindet es ganz.. Ist das stand der "Dinge" '
Also es ist bei Nachführung nicht mehr sichtbar ??
Habe mit Vers 2.0 den C-AF mit Auslösung L (6.5 Bilder/Sec) mit bewegten Motiven getestet.
Das Active AF-Feld erscheint beim ersten "Erfassen" grün... danach verschwindet es ganz.. Ist das stand der "Dinge" '
Ein dünner schwarzer Rahmen ist immer noch sichtbar, auch zwischen den Auslösungen. Das ist besser als vorher, wo gar nix mehr sichtbar war, aber ein dauerhaft beleuchtetes AF Feld wäre schon schöner gewesen. Vielleicht bei V 3.0...
Wenn man das Menü durch leichtes Drücken des Auslösers verlässt kommt man beim nächsten Aufruf wieder an den letzten Menüpunkt zurück.