Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab grad geguckt, wenn ich mit dem iPhone das fotografiere sieht man es nicht so wie auf dem Display.werde es mal im Auge behalten. Nachher mal jpg dazunehmen.
Ich fotografiere nur RAW und die Fotos sind am Display selbst bei 14x absolut sauber. Ich darf sie mir aber nicht durch den Sucher anschauen, dort sind sie bei mir völlig unansehnlich.
Mit ein bisschen Logik kommt man eigentlich ganz schnell auf des Rätsels Lösung.Woran liegt es also?
Oh, das sieht übel aus. Solche Klötzchen habe ich nicht. Das muss was anderes sein - vergiß, was ich vorher geschrieben hab.Grad von niedrig auf normal gestellt, nichts getan!
Hallo,
heute war perfektes Wetter. Jetzt gucke ich mir die Bilder an und bin maßlos enttäuscht... ..
Aber dieses Bild ist irgendwie alles andere als schön...
Welche Einstellungen braucht hier noch? Geschossen in RAW. C-AF. FPS war auf 10 gestellt. Habe grad mal die Einstellungen durchforstet und bei Serienbilder war der IS auf aus, kann es vielleicht daran gelegen haben?
...
Ps.: was mir noch aufgefallen ist, bei C-AF braucht es irgendwie länger zum Scharfstellen, ist das bei euch auch so? Ich hab bei uns im Garten einfach mal aufs Vogelhaus fokussiert und eh der grün wurde, dauert schon etwas. Länger als mit S-af.