Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich steh grad mal auf'm Schlauch:
Wenn ich im Art-Modus einen Effekt auswähle und dann einen anderen haben möchte wie komme ich dann schnell in das Effekte-Menu?
Hast du im Menü die Bildwiederholrate auf "hoch" eingestellt?
"OK"-Button drücken?
Klar kann man das einstellen. Weiß aber nicht so recht, warum man das tun sollte. Woher soll die Kamera wissen, auf was sie fokussieren soll?
Ja aber wo??? Suche mir nen Wolf!Wäre manchmal besser mehrere Fokuspunkte aktiviert zu haben als nur einer.
Ja aber wo??? Suche mir nen Wolf!Wäre manchmal besser mehrere Fokuspunkte aktiviert zu haben als nur einer.
Dann kommt das SuperControlPanel. Da kann ich zwar das Art-Feld anwählen, aber nicht ändern. Mit den anderen Feldern im SCP klappt es.
Doch, man kann auch im Art-Modus auf SCP umschalten (mit Info-Taste), wenn man das im Menutzermenü D bei den Kontrolleinstellungen unter "Art" die sog. "Live Monitoranzeige" aktiviert hat. Hier lässt sich der ausgewählte Filter tatsächlich nicht ändern, keine Ahnung wieso - das geht nur im Artfiltermenü und in der Livekontrolle.wenn ich am Moduswahlrad "Art" einstelle bringt mir der "OK"-Button das Menü für die Art-Filter. Mit aktiviertem Art-Filter gibt es bei mir überhaupt kein SCP mehr?!?
In diesem SCP findest du die Art-Filter unter "Bildmodus"....bin ich in PASM und aktiviere über den "OK"-Button das SCP, so kann ich da alles mögliche einstellen, aber ein Feld für die ART-Filter gibt es in meinem SCP nicht?!?
In diesem SCP findest du die Art-Filter unter "Bildmodus"....
Hmm, diesen Bildmodus gibt es nun wieder in meinem SCP nicht.
Naja, auch egal... zum Glück merkt sich die E-M1 den zuletzt gewählten Bildschirm für jedes Programm. Man kann also in A das SCP eingeschaltet haben und in ART das Effektmenu.
echt nicht? Da wo Natural, Vivid, Muted usw. angezeigt wird? Wenn ich das durchleiere, kommen am Ende - wie von @MissC erläutert - die ganzen ART-Filter. War mir auch noch nie aufgefallen![]()
Doch, ich hatte nicht gelesen das ihr von PASM redet. Da klappt es bei mir auch mit dem Bildmodus. Doof nur, das da dann nur ART1, ART2... steht.
Wie kann ich die Akkustandanzeige dauerhaft zeigen lassen?
Den es erscheint am Display nur kurzer Moment und verschwindet auf Dauer und das will ich nicht!
Das geht leider nicht, die Anzeige verschwindet nach ein paar Sekunden. Es handelt sich allerdings sowieso nicht um eine zuverlässige Anzeige, sondern Du siehst 3 Striche, 2 Striche und 1 Strich. Eine Prozentangabe wäre hilfreicher.Wie kann ich die Akkustandanzeige dauerhaft zeigen lassen?
Wenn Der Akku so lehr ist, dass die von Dir konfigurierte Warnschwelle erreicht ist, blinkt das Akku Symbol dauerhaft orange.Den es erscheint am Display nur kurzer Moment und verschwindet auf Dauer und das will ich nicht! Ich möchte am Kamera die Akkustand immer kontrollieren können.
Das geht leider nicht, die Anzeige verschwindet nach ein paar Sekunden.