Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entscheidend für mich war:
- die Masse (300g vs. 550g)
- das Volumen
- der Preis.
schon wieder ausverkauft, die hatten nur 2 Explare bekommen.In Bremen scheint es auch vorrätig zu sein: http://www.ringfoto-becker.de/olympus-8mmf18-und-7-14mm-f28-lieferbar
Nicht immer sind die Größten die Schnellsten......OT:"Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung xxx nennen. "
Der nun 3. August lautet. Vorher (mit der Bestellung) war es der 20. Juli...
Das ist echt traurig. Das habe ich hier in Hannover zum Glück nie erleben müssen - Wartezeit ja, schlechte Bedienung nein.Die Verkäufer in dem betreffenden FotoFACH(!)geschäft waren leider dermaßen bocklos (OT: "Der Verkäufer, der sich damit auskennt kommt in 10 Minuten wieder und ich kann zu Kameras nix sagen..." - nach 30 Minuten im Laden rumstehen, bin ich dann gegangen), dass ich doch wieder lieber online bestelle. Keine Beratung habe ich dort auch...
Und morgen ist für mich Bescherung.![]()
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das Ihr bestelltes Objektiv Olympus 7-14mm f2,8 bei uns eingetroffen ist.
Dies steht nun zur Abholung bereit.