Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
Schaue ich mir bei 9 mm aber die Schärfe bzw. Auflösung an, dann ist die doch beim 9-18er bei Offenblende bis 67% der Bilddiagonale deutlich gleichmäßiger, oder (auch die kleinen Testfelder sehen zumindest kontrastreicher aus)?
Die Anfangsöffnung von 5,6 für die am meisten benötigte Brennweite von 18mm macht das Objektiv für diese Anwendung aber unattraktiv.
Hallo,
wenn man sich die Charts beider Objektive für die Panasonic G1 ansieht, dann ist die Auflösung des Oly bei 9mm bis 67% Diagonale nur maginal gleichmässiger.
Vor allem ist aber das Niveau der Auflösung deutlich niedriger.
Wurde sicher an anderer Stelle schon behandelt, aber warum korrigiert Oly das nicht auch per SW, wie Pana es macht? Wenn man schon die krumme Verzeichnung gerade biegt, kann man das in einem Abwasch wenigstens mildern. Die CAs sind für mich das eigentlich Ärgerliche, vor allem wenn einen das Zuiko 7-14 bereits höllisch verdorben hat.... CAs wäre doch eigentlich nur wichtig, wenn man sie in der EBV nicht korrigieren könnte...
Hier schon erste Ergebnisse des anstehenden SLR Gear Tests:
http://www.slrgear.com/reviews/showproduct.php/product/1321/cat/15
...
Der Test ist noch nicht fertig. Das Fazit ist die Oly Pressemitteilung...
Na toll, da hätte man das Textfeld besser ausgrauen sollen.Das Fazit ist die Oly Pressemitteilung...
Ansonsten: Hast Du kein systemfremdes Weitwinkel, welches man mit Adapter verwenden kann?