4.5 von 5.0 Sternen vom Qualinator, warum hat Olympus bloss so lange gebraucht um so ein kleines Schätzchen zu basteln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagen wir's mal so: Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich das 50 2.0 (und auch das 50-200 SWD) nie nie nie verkaufen werde, komme was da wolle. Seit ich das 45er habe, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Denn Makro mach ich nicht, und ansonsten sind die BQ-Unterschiede - falls überhaupt welche existieren sollten) zumindest für mich als Nicht-Pixelpeeper nicht zu erkennen.Ich kanns jetzt auch empfehlen.
Der direkte Vergleich mit dem 50er FT ist mir noch nicht möglich. Wäre vielleicht auch unfair.
An der E-P2 bin ich damit (45) sehr zufrieden.
Passt das Objektiv eigentlich auch an meine E-450???
Sagen wir's mal so: Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich das 50 2.0 (und auch das 50-200 SWD) nie nie nie verkaufen werde, komme was da wolle. Seit ich das 45er habe, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Denn Makro mach ich nicht, und ansonsten sind die BQ-Unterschiede - falls überhaupt welche existieren sollten) zumindest für mich als Nicht-Pixelpeeper nicht zu erkennen.
Haste du beide schon verglichen? Der Kirchtum mit f6.3 ist da nicht das Maß der Dinge.Dass das 45 in der Schärfe nicht ganz mithalten kann ist klar.
Weiß denn zufällig jemand ob das Objektiv auch in schwarz angekündigt ist? Dann würde ich vermutlich noch etwas warten, aber falls es eh nicht kommt könnte ich mich auch mit silber arrangieren.
Weiß denn zufällig jemand ob das Objektiv auch in schwarz angekündigt ist?
Zu welchem Kurs geht das im Handel weg?Ich würde mal im örtlichen Handel schauen, und nicht nur Online suchen. Die Chance es direkt vor Ort zu bekommen ist recht hoch. Hier in der Region hätte man es in den letzten zwei Wochen zu jedem Zeitpunkt sofort mitnehmen können.![]()