An der PL-3 ist es schneller als alle anderen mft-Objektive die ich hatte.... an der E-PL1 recht lahm, an der G3 ist der AF allerdings ein Traum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der PL-3 ist es schneller als alle anderen mft-Objektive die ich hatte.... an der E-PL1 recht lahm, an der G3 ist der AF allerdings ein Traum...
Ich habe mich auch nur gewundert und wollte dir nichts unterstellen. Danke für die Aufklärung.Nein Objektiv ist schon Top nur hat sich was anderes ergeben Richtung Leica (auf was ich schon lange ein Auge geworfen habe)und da wird jetzt Ausrüstung reduziert.......
wegen Misstrauenwürde hier nie etwas defektes verkaufen weil ich hier recht viel kaufe und verkaufe
lg
An der E-P2 ein Traum, so macht mFt Spaß.
Gestern von Foto Koch geschickt gekriegt![]()
an der EPL1 lahm?
Wie ist es im Verglich zum 14-42 II oder dem Panasonic 20er?
Cool, endlich mal ein Objektiv, das einem die Arbeit abnimmt
SCNR![]()
Ja, dank der eingebauten Motiverkennungsautomatik wird einem eine Menge Arbeit abgenommen. Man muss es halt nur wie ein Tourist um den Hals tragen, der Rest geht von alleine.![]()
an der EPL1 lahm?
Wie ist es im Verglich zum 14-42 II oder dem Panasonic 20er?
Bei 2,8 um genau zu sein. Aber selbst von 1,8 bis 8 braucht man sich da keine großen Gedanken drüber zu machen: http://www.lenstip.com/316.4-Lens_review-Olympus_M.Zuiko_Digital_45_mm_f_1.8_Image_resolution.html... subjektiv (Ersteindruck) erreicht es seine maximale Schärfe sehr früh.
Bei 2,8 um genau zu sein. Aber selbst von 1,8 bis 8 braucht man sich da keine großen Gedanken drüber zu machen: http://www.lenstip.com/316.4-Lens_review-Olympus_M.Zuiko_Digital_45_mm_f_1.8_Image_resolution.html
Hab das versucht nachzustellen, da konnt ich jetzt nichts feststellen. Oder meinst du das in bestimmten Situationen?Wenn es an der E-P2 die Geschwindigkeit des 14-42IIR erreicht oder sogar übertrifft, dann ist es wirklich schnell genug! Wenn es so lahm wäre wie das 20/1.7, dann hätte ich so meine Bedenken...
Diese Kombi mit schwarzem Body und silbernem Glas gefällt mir nicht besonders. Aber wenn es kein schwarzes gibt werde ich in jedem Fall auch zugreifen![]()