Hier mal auf der schwarzen GF1:
http://a.img-dpreview.com/ContentResources/Articles/4123795454/grain.jpg
http://a.img-dpreview.com/ContentResources/Articles/4123795454/grain.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will haben!
Ich bin schon eine Weile am überlegen welches MFT-Modell ich mir zulegen soll - im Wesentlichen G3, GF3 oder P3 - und mit welchem Kit, jetzt bin ich aber soweit dass ich mich frage: Welche Kamera passt am besten zum 45mm f1,8?
Any suggestions?
Will haben!
Ich bin schon eine Weile am überlegen welches MFT-Modell ich mir zulegen soll - im Wesentlichen G3, GF3 oder P3 - und mit welchem Kit, jetzt bin ich aber soweit dass ich mich frage: Welche Kamera passt am besten zum 45mm f1,8?
Any suggestions?
Ich frage mich allmählich, ob das hier ein Foto-Forum ist oder ne life-style Beratung
AL ist mit dem Oly-Gehäuse vermutlich besser, da dort eine Stabilisierung stattfindet. Panasonic nutzt ja den OIS im Objektiv, den die Oly-Linsen natürlich nicht haben. Weniger lichtkritische Situationen sind natürlich auch mit den Panas machbar.
Dafür kann man an der G3 die ISO-Stufe ohne Bauchschmerzen sicher etwas weiter aufdrehen als bei den Pens. Aber insgesamt stimmt das natürlich trotzdem.
Irgendwann bringt Oly einen überzeugenden Body mit eingebautem Sucher, die PEN PRO (à la NEX-7). Dann klappt's auch mit dem Stabi, und unsere Panasonics dürfen ins Rente.![]()
Das freut uns umso mehr als du bestimmt super Testfotos machst und hier morgen schon einstellst oder ?Also ich hab meins heute erhalten!![]()
WAAAS?
Wo, wie?
Wohne in der Schweiz und der Postbote hatte es mir heute Nachmittag geliefert!![]()
Seefracht von Japan?
Nen paar Ideen:
(...)Dauert auch nochmal(...)
Dein Zoom solange auf 45mm drehen...![]()
Nen paar Ideen: