kranck
Themenersteller
Wg. Systemwechsels zu Fuji verkaufe ich das M.Zuiko 12-45 mm 4.0 Standardzoom. Es ist gepflegt und tadellos in Schuss. Gebrauchsspuren kann ich fast nicht erkennen. Insbesondere sind die Gläser sauber und ohne Kratzer; Einschlüsse, Pilzbefall etc. gibt es nicht.
Als Erstbesitzer habe ich das Objektiv im Juni 2020 beim Großen Fluss gekauft. Es hat das ausgezeichnete M.Zuiko 12-40 mm 2.8 abgelöst, weil es merklich leichter und kleiner ist, in der optischen Abbildungsqualität aber gleich gut. Rechnung ist vorhanden, wie auch OVP und alles, was zum Lieferumfang gehörte.
Preisvorstellung: 380 €.
Privatverkauf, insofern keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Gerne Inaugenscheinnahme und Abholen in Dortmund-Mitte, aber auch Versand innerhalb Deutschlands geht.

Als Erstbesitzer habe ich das Objektiv im Juni 2020 beim Großen Fluss gekauft. Es hat das ausgezeichnete M.Zuiko 12-40 mm 2.8 abgelöst, weil es merklich leichter und kleiner ist, in der optischen Abbildungsqualität aber gleich gut. Rechnung ist vorhanden, wie auch OVP und alles, was zum Lieferumfang gehörte.
Preisvorstellung: 380 €.
Privatverkauf, insofern keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Gerne Inaugenscheinnahme und Abholen in Dortmund-Mitte, aber auch Versand innerhalb Deutschlands geht.

Zuletzt bearbeitet: