Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Olympus wird zur Vorstellung der micro four thirds Kamera im Juli bekanntgeben was in Sachen Kontrast-AF bei den restlichen Objektiven passiert.sind ja leider nicht viel...
Olympus wird zur Vorstellung der micro four thirds Kamera im Juli bekanntgeben (...)
Dachte der 15.6. ist der Vorstellungstermin?!
Kontrast AF = Imager AF.Das sollte ja Kontrast AF beherschen.
Zu Juli oder Juni: Ich hatte mich im Monat geirrt, 15.6. war der Termin den ich meinte.
Kontrast AF = Imager AF.
Na hoffen wir mal das Beste was da kommen wird.
Derzeit ist es ja schon komisch. Das teure 7-14 kann keinen Kontrast AF, das (dazu vergleichsweise) billige 9-18 schon. Selbiges bei 50-200 (geht nich) und 70-300 (dafuer schon). Da kauft man also derzeit teure Objektive und die billigen koennen mehr.
Am Wichtigsten waers aber find ich beim 12-60. Nachdem man das ja als immerdrauf am Meissten verwendet.
Also warten wir mal den Juni ab, was da kommen wird.
cu, Dieter