• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Olympus E-P5

Einen seitlichen Sucher wie bei der NEX 6 vermisse ich noch, dann wäre sie perfekt.

Das sehe ich ähnlich.

Die Om-D hat doch eine Augenerkennung, soll heißen, sie stellt automatisch auf die Augen/ ein Auge scharf.
Funktioniert das gut?
Weiß jemand ob die e-p5 da auch kann?
Gruß
Rob

Konnte schon die PL3 - da wird's die P5 mit Sicherheit auch können.

Hallo
Weis jemand ob man mit der E-P5 beim Filmen per Touch fokussieren kann ?
Ich habe die frage auch schon einmal bei der OMD gestellt hat aber leider keiner Beantwortet :confused:
Mfg
POS

Ich hatte eine OMD zum spielen übers Wochenende und da habe ich nichts gefunden das der Touch AF beim Filmen gehen würde .
Beim Fotografieren hatte es super geklappt.
POS

würde mich auch interessieren Juni hat es ja geheißen ?

Ich sag's mal so:
Letzten Samstag fand bei einem großen Düsseldorfer Fotohändler eine kleine Hausmesse statt. Für diesem Samstag hatte Olympus "geworben", dass man sich die P5 am Olympusstand ansehen kann.
Der Olympusmitarbeiter machte auf meine Frage nach der P5 ein betretenes Gesicht und meinte, dass trotz Ankündigung keine P5 zur Verfügung stände. Andere Interessierte und ich waren da ein wenig enttäuscht.......Angeblich soll die P5 aber Ende Juni, ich denke realistisch wird Anfang Juli sein, zum Verkauf bei den Händlern stehen. Warten wir es mal ab......

Hi,

in Amerika (Amazon.com) wird mit dem 14.06.2013 geworben.
Ich denke, dass die Kamera und das Zubehör nur wenige Tage danach hier in Deutschland erhältlich sein werden.

Ist ja schon zwei Wochen alt - lustig, dass das keiner vorher gefunden hat...
Klingt aber sehr vielversprechend!
Ich hätte nicht gedacht, dass der EVF der E-M5 nun schon als "Schritt zurück" empfunden wird. :eek:

Ja man muß immer das alte Neue gegen dem neuen Neuen alt aussehen lassen
Nicht daß Jemand die alte neue OMD billig kauft
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten