skateboardflori
Themenersteller
Ich biete oben genannte Kamera. Nachdem meine E-M5 den Geist aufgegeben hat, habe ich sie hier im Forum gekauft (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1799230), komme aber mit meiner Panasonic besser klar und gebe sie daher wieder ab.
Die Kamera hat am "Prismenhügel" und an der Unterseite Lackabrieb, ist drüber hinaus ohne Tadel. Der Vorbesitzer ließ den Verschluss nach einen Defekt tauschen, Papiere und Gewährleistung bis Ende April 2018 liegen bei.
Das Objektiv ist ebenfalls einwandfrei. Einzig der Kameragut sieht schon sehr benutzt aus.
Dabei sind:
OVP
OM-D E-M 10 II mit 9312 Auslösungen.
Olympus Zuiko 14-42 EZ
Originalladegerät und 2 Olympus Akkus
PatonaLadegerät und 2 Nachbau Akkus
Buch zur Kamera von Frank Späth
Ich hätte gern 465€ inkl. Versand in D. Bezahlung am liebsten per Überweisung, Paypal geht auch.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie durch mich, keine Rücknahme.
Die Kamera hat am "Prismenhügel" und an der Unterseite Lackabrieb, ist drüber hinaus ohne Tadel. Der Vorbesitzer ließ den Verschluss nach einen Defekt tauschen, Papiere und Gewährleistung bis Ende April 2018 liegen bei.
Das Objektiv ist ebenfalls einwandfrei. Einzig der Kameragut sieht schon sehr benutzt aus.
Dabei sind:
OVP
OM-D E-M 10 II mit 9312 Auslösungen.
Olympus Zuiko 14-42 EZ
Originalladegerät und 2 Olympus Akkus
PatonaLadegerät und 2 Nachbau Akkus
Buch zur Kamera von Frank Späth
Ich hätte gern 465€ inkl. Versand in D. Bezahlung am liebsten per Überweisung, Paypal geht auch.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie durch mich, keine Rücknahme.