Sword4ish
Themenersteller
Verkaufe meine treue OMD E-M 10 II im einsteigerfreundlichen Gesamtpaket. Die Kamera hat mich im vergangenen Jahr auf einer sechsmonatigen Reise durch mehrere Länder zwischen Japan und Südafrika begleitet.
An der Unterseite des Body und an der Blitzlichtabdeckung (dem "Fake-Prismendom") gibt es ganz leichten Farbabrieb. Kann man alles gut auf den Fotos sehen.
Gegen Ende meiner Reise hat dann der mechanische Verschluss nicht mehr funktioniert. Ist mittlerweile aber vom Olympus-Service repariert worden und funktioniert wieder einwandfrei (Reparatur-Nachweis liegt vor und wird bei Kauf ebenso wie die Original-Rechnung mitgeschickt).
Die Olympus-Gewährleistung ist noch bis 30.04.2018 gültig und kann übernommen werden.
Das Paket besteht aus:
- OM-D E-M 10 II Body mit 8.482 Auslösungen
- 14-42 mm Pancake Kit-Zoom
- Olympus-Ladegerät + 2 original Olympus Akkus
- Patona-Ladegerät + 2 Patona Akkus (habe keinen Unterschied zu den Originalen bemerkt)
- original Kameragurt
- Buch "Olympus OM-D E-M 10 Mark II" von Frank Späth
Für das Paket in OVP hätte ich gerne 500,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. Abholung in Köln wäre auch mögl.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie durch mich, keine Rücknahme.
An der Unterseite des Body und an der Blitzlichtabdeckung (dem "Fake-Prismendom") gibt es ganz leichten Farbabrieb. Kann man alles gut auf den Fotos sehen.
Gegen Ende meiner Reise hat dann der mechanische Verschluss nicht mehr funktioniert. Ist mittlerweile aber vom Olympus-Service repariert worden und funktioniert wieder einwandfrei (Reparatur-Nachweis liegt vor und wird bei Kauf ebenso wie die Original-Rechnung mitgeschickt).
Die Olympus-Gewährleistung ist noch bis 30.04.2018 gültig und kann übernommen werden.
Das Paket besteht aus:
- OM-D E-M 10 II Body mit 8.482 Auslösungen
- 14-42 mm Pancake Kit-Zoom
- Olympus-Ladegerät + 2 original Olympus Akkus
- Patona-Ladegerät + 2 Patona Akkus (habe keinen Unterschied zu den Originalen bemerkt)
- original Kameragurt
- Buch "Olympus OM-D E-M 10 Mark II" von Frank Späth
Für das Paket in OVP hätte ich gerne 500,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. Abholung in Köln wäre auch mögl.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie durch mich, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datengesamtsicht.jpg319,8 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Datencounter.jpg415,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datenprisma1.jpg398,6 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-Datenecke1.jpg408,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datenecke2.jpg404,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: