Gast_57724
Guest
Aw: E-620
Ich hör auch nix rauschen
Ich hör auch nix rauschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hör auch nix rauschen![]()
könntest du die dunklen bereiche noch etwas dunkler machen?![]()
Ich seh nix rauschen... fällt aber sowieso eher bei dunklen Partien auf![]()
Du siehst da kein rauschen
Ich glaube du brauchst ne Brille![]()
Ich hör auch nix rauschen![]()
könntest du die dunklen bereiche noch etwas dunkler machen?![]()
da kann wohl jemand im Dunkeln besser hören![]()
![]()
Dann sollte er gleich eine nehmen, die 400% vergrößert und sich aber GANZ nah an den Monitor setzten, sonst sieht er trotz Brille immer noch nicht sooo viel...![]()
Ich sitze ca. 65cm weg vom 24", es ist zwar nicht viel, aber in den dunkleren Bereichen ists schon gut zu sehen.
Einfach mal 30x20 Drucken und schauen ob du noch etwas siehst
wenn du etwas siehst, dann ist es Rauschen![]()
Keine Sorge - das war mir ein kurzes Intermezzo. Heute regnet es in StrömenSchöne Bilder! Wieso habt ihr so schönes Wetter in Bayern, bei uns in Oberösterreich lässt sich die Sonne schon seit beinahe einer Woche kaum mehr blicken.![]()
Ein paar Wanderbilder mit viel grün hätt ich auch noch anzubieten.
Einstellung: Natural, Rest auf '0', kein Polfilter
Liebe Leute, als Neuling im Bereich der DSLR-Fotografie habe ich nun nach einer E410 eine E620 erworben und heute die erste Serie von Bildern bei einem Ausflug geschossen. Meine Frage:
1. Bei dunkler oder schwarzer Kleidung erscheint das Bild an dieser Stelle ein wenig grieselig-ist das normal und woher kommt es?
Wie soll ich die Gradation einstellen und welche sonstigen Einstellungen soll ich vornehmen, damit die Bilder möglichst gut werden?
Viele Grüße
Spieli72