Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieder mal rumprobiert und siehe da......
18 - 180 / 3,5 -6,3 / EC 20
lg
Gerhard
Zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen ... und zwar denke ich da an das 35-100/2,0 ... auch wenn es von der Brennweite her eine Einbuße im Vergleich zum 18-180er darstellt. Doch einen Kompromiss muss man halt immer eingehen. In diesem Fall entweder flexible Brennweite oder Lichtstärke.... kam zur erkenntniss ich werd mir wohl was lichtstarkes kaufen. ...
Frage am Rande: Wie wurden die Bilder bearbeitet? Diese "Struktur" in glatten Flächen kenne ich von meiner bei 800 ISO nicht.Schön das sie so leicht ist, man kann sie einfach mal mitnehmen...
H
Hier also meine ersten Bilder mit der E-520, die ersten vier vom gestrigen nach Hause Weg, das letzte eigentlich nur deshalb, weil es die Leistung des Bildstabilisators recht gut dokumentiert.
Ciao
Joachim
Das Bild mit der Straße und der einsamen Lampe ist spitze - so etwas liebe ich![]()
So richtig klasse wäre es, wenns scharf wär...![]()