Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei meiner ersten Bilder. Kamera ist jetzt den 2. Tag in Benutzung gewesen - Meine erste DSLR
Deshalb nich so grob sein
Beide Bilder JPG out of cam
Welcher Filter ist denn beim Zweiten drübergelaufen ....
Grüße
Andreas
Ja also Andreas, wenn Du das nicht sehen kannst -> Sucherlupe.
Das ist ein Pflasterunscharfblätterscharffilter.
Gar nicht lieber Gerhard.
OT:
Andreas, so bin ich eben, einfach liebenswert oder ...
Sag jetzt nichts falsches, was Du einmal bereuen müsstest, wenn ich in Recklinghausen bin.
Joke muss auch mal sein bei aller ernsthafter Diskussion.
Welcher Filter ist denn beim Zweiten drübergelaufen ....
Grüße
Andreas
Das war natürlich kein Filter, jedoch auch eigentlich nicht so gewollt.
Ich hatte vor dem Bild noch mit Selbstauslöser geknipst und vergessen, dass der noch an war bei dem Bild. Trotzdem ist aber das Blatt in der Mitte schön scharf geworden, jedoch wie schon gesagt, eher durch zufall![]()
Moin.....ich gehe dann mal wieder Bilder machen .....!!
Olympus E-520 14-42 Kitlinse ....etwas aufgehübscht ...!!
Hallo an alle!
Bin neu hier und habe keine Ahnung von Fotos.
Wie bekommt ihr die Einstellungen der Fotos unter Eure Bilder??
Hier, bei meinen Lieblingssport
Ups, sehe soeben, das geschiet automatisch....
LG
Reinhard
Na f1,4 bei 16mm (ich vermute mal ein Zoomobjektiv) mit AF die möchte ich auch.Du könntest noch C-AF versuchen, bzw. bei statischem AF direkt durchziehen (den Auslöseknopf), damit du zwischen auslösen und fokusieren nicht noch 1/2 - 2 Sekunden hast und das objekt der Fotobegierde wieder aus dem Fokus ist.