Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe ja eine festgestellte rot- grün Schwäche, aber rote Augen beim Sohnemann? Selbst bei 500% Vergrösserung finde ich nicht ein rotes Pixel. (Vielleicht ist auch einfach nur mein Monitor Schrott)
Einer von uns beiden hat was auf den Augen, so viel steht fest, ich kann deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Teilweise Unschärfe ist ja ein Stilelement (Hintergrund vom Schwan z.B.), also so gewollt, auch bei der roten Blume war das gewollt, beim Gänseblümchen sowieso.
Böse genommen habe ich es eh nicht, aber wenn Kritik, dann bitte in der Form, dass man noch was lernen kann.
Fex
Sag du mir bitte, ob mein Sohn auf dem Bild rote Augen hat, ich verzweifel hier noch. Sind meine Augen echt so hinüber?
Gut, ich streite immer mit meiner Frau, ob Klamotten grau oder grün sind, und immer hat sie Recht. Bei Rot hatte ich so Aussetzer bisher nicht.
Björn
[Mitte eine weisse Reflexion durch den Blitz/QUOTE]
gut ,auf den ersten Blick sah es so aus.......dann gehe zum Arzt![]()
Die Bilder wirken immer unscharf, wenn man sie nach dem verkleinern nicht leicht nachschärft. Du solltest also immer alle Bilder nach dem verkleinern Schärfen.
hm, ok: geh demnächst näher ran, der käfer ist das motiv, besteht bei dir aber nur aus einem winzigen teil des ganzen großen bildes. das gestrüpp drumherum interessiert keinen menschenVerbesserungsvorschläge erwünscht![]()
Ja gut, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.
Man muss aber auch bedenken, dass so ein Käfer sich auch bewegt und nicht extra für mich still sitzen bleibt![]()
Vom Wochenende. Ich bin gerade dabei, Bildkompositionslektüre praktisch nachzuvollziehenLinien und so...