Aw: E-510
Hallo Linda G,
schöne Farben und tolle Schärfe. Hast du die Bilder bearbeitet oder sind sie unbearbeitet?
Hier noch zwei Fotos von vorgestern. Das Regenwetter konnte mich nicht vom Spazierengehen abhalten. Das Licht war nicht besonders hell, auserdem habe ich einen Polfilter benutzt. Deshalb ISO 400. Ansonsten Bilder mit LR begradigt. Keine weiteren Veränderungen. Die Bilder sind ooc.
guten abend,
ich hab vorige woche von einem mitglied des forums einen wenig gebrauchten E-510 Body käuflich erworben. nachdem die neueste firmware aufgespielt und die cam neu eingestellt war, schnallte ich mein (kurz zuvor in der bucht erstandenes) altes 40-150 (ich liebe es!!) dran und machte folgende fotos, von denen der verkäufer des bodies sagte, ich soll sie doch hier vorzeigen.
hier sind sie also; die ersten fotos meiner "neuen" cam.![]()
Hallo Linda G,
schöne Farben und tolle Schärfe. Hast du die Bilder bearbeitet oder sind sie unbearbeitet?
Hier noch zwei Fotos von vorgestern. Das Regenwetter konnte mich nicht vom Spazierengehen abhalten. Das Licht war nicht besonders hell, auserdem habe ich einen Polfilter benutzt. Deshalb ISO 400. Ansonsten Bilder mit LR begradigt. Keine weiteren Veränderungen. Die Bilder sind ooc.
Zuletzt bearbeitet: