Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mond bei ca.1350/11,3.
E-30 Kamera-Jpeg, etwas gecropt und verkleinert.
LG Horstl
Wow... Russentonne mit EC-14 ?
Nein, Takahashi TSA120 mit Tak ED1,5 Konverter.
LG Horstl
Stark Horstl, bin ja richtig froh das ich meinen 140mm Versuch von letzter Nacht nicht reingestellt habe,Mond bei ca.1350/11,3.
Ein Seitenblick mit E 30 .
(Niemand mehr mit E 30 unterwegs)
Sehr schönes Augenbild ... echt was los in seinem oder ihrem Gesicht
Doch, ich!
E-30 + Nikon Nikkor AF-DC 105mm f/2 D + ASA 400 + EBV (die Bilder werden hier, warum auch immer, etwas weniger scharf dargestellt, als sie es in Wahrheit sind)
Die 105mm sind eine wirklich feine Brennweite, schade, dass es da bis heute nix von Olympus als FB gibt. ... also, müssen eben Fremdhersteller her![]()
Sieht nach einem sehr feinem Stueck Glas aus, soweit ich das jetzt vom Ipod beurteilen kann.
Im Prinzip gibt es sowas bereits von Olympus aus dem OM-System.
Das Zuiko AutoT 100mm f/2.8 z.B., hab's mir gerade selbst aus der Bucht gefischt. Dann gibt's noch das Zuiko 100mm f/2, welches ich eigentlich im Auge hatte. Dieses Objektiv wird allerdings sehr hoch gehandelt und die Preise waren mir etwas zu hoch. Hinzu kommt das es sehr rar ist und daher zu einem vernuenftigen Preis nicht zu finden war.