Aw: E-30
Hier noch eine kleine Bildergeschichte
Hier noch eine kleine Bildergeschichte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine schöne Serie!Hier noch eine kleine Bildergeschichte![]()
@Deri
Olympus untypische Farben. Das geht schon fast in Richtung Nikon, was mir eigentlich recht gut gefällt.![]()
@Deri
Olympus untypische Farben. Das geht schon fast in Richtung Nikon, was mir eigentlich recht gut gefällt.![]()
Hallo,
hier mal ein kurzer überblick über die 3 Models vom Bodypainting-Workshop von Heute in Freisen.
Sind alles JPG OOC nur verkleinert und etwas geschärft.
Habe etwas wenig Zeit, zeige daher nur mal auf die schnelle eins von jedem Model.
Waren meine ersten Versuche im Studio, die Blende und die Beleuchtung wurde vom Workshopleiter vorgegeben.
Bitte daher um Vergebung für eventuelle Fehler meinerseits. Vorschläge zur Verbesserung gerne willkommen auch per Mail oder PN.
Bild 3![]()
Noch der 2.Teil Model 3:
Alle Fotos aus RAW mit Lightroom entwickelt und nachbearbeitet.
Für Model 2 hat mir die Zeit gefehlt.
Aber Hallo, mit diesen Bildern hast du aber eine sehr hohe EINSCHALTQUOTE![]()
Das 105 Sigma ist ein gutes aber auch recht langsames Makro Objektiv...Danke,
laut den Kommentaren in der Galerie sind sie ja nicht so besonders geworden.
Stört mich aber nicht weiter (kann man nur daraus lernen), für meine ersten Studioversuche bin ich aber ganz zufrieden.
Wären etwas weniger Fotografen dagewesen und hätten nicht alle gleichzeitig fotografiert,
dann hätte ich vieleicht auch mal verschiedene Einstellungen der Beleuchtung u.s.w. ausprobieren können.
Auch war das blau bemalte Model, zum ersten mal bei einem solchen Shooting vor mehreren Fotografen.
Dein Teichbild gefällt mir auch sehr gut.
Bin am überlegen ob ich mir zum 50er auch noch nen Telekonverter zulege,
oder gleich zu einem Sigma (105er oder 150er) greifen soll.