Gast_57724
Guest
AW: Der E-3 Bilderthread
Mit dem 50mm/f2, auf f2,5 abgeblendet.
Mit dem 50mm/f2, auf f2,5 abgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Flugzeugbeobachtern gibt es bestimmt mehr und bessere Fotos, aber meine E-3 war auch dabei ...
Gruss Stefan
Nö, das war ich nicht, aber wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, sieht man mal wieder, das es definitiv nicht die Kamera allein ist. Hast Du ganz oben gestanden (ich war auf dem Platz in der Mitte)?
Hier aber noch ein paar von mir.
Gruss Stefan
Immer wieder schön Deine Bilder aus dem Plantaria-Park. In den feinen Gefieder-Strukturen kann das 150/2.0 voll seine Stärken ausspielen. Muß da jetzt doch mal hin. Würde es sich auch lohnen jetzt im Herbst dort Bilder zu machen, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen (z.B. alle Papageien in den Winterhäusern, weil Freigehege zu kalt)?Aus dem Plantaria-Park.
Immer wieder schön Deine Bilder aus dem Plantaria-Park. In den feinen Gefieder-Strukturen kann das 150/2.0 voll seine Stärken ausspielen. Muß da jetzt doch mal hin. Würde es sich auch lohnen jetzt im Herbst dort Bilder zu machen, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen (z.B. alle Papageien in den Winterhäusern, weil Freigehege zu kalt)?
Ich nehme an die Farbeinstellung an der E-3 stand auf "Vivid" und Farbsättigung +1 od. sogar +2?
P.S. Schade, daß ich in Köln nicht dabei sein konnte![]()
Aus dem Plantaria-Park.
Honda Fireblade CBR 1000 R08
Honda Fireblade CBR 1000 R08
Nice, neu? SW ist aber nicht ganz sauber bearbeitet!
Tipp: Probier's mit ner Ebenenmaske und dem Pinsel![]()