• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Ich glaub es war DVB-T aktiv.

*g*

Aber die Mövenbilder sind echt Stark.

Anleitung zur Nachahmung: Man hocke sich ganz frech neben zwei wildfremden Leuten hin, die Brot dabei haben und es ganz sachte (höchstens alle 30 Sekunden ein paar Krümmel) an die Viecher verteilen. :D

Darf man sowas hier zeigen? :angel:

.... liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes begründet - obwohl Schuhe, BH + Höschen scharf sind, wandert der Blick automatisch zu dem Nackedei.

Aber Kompliment :top: und tolles Anwendungsbeispiel für das 30'er:top: - wobei ich Alcudi auch beipflichten muss, daß das mit dem Arm als klitzekleiner Makel zu sehen ist. Vielleicht positionierst du den Arm nochmal anders und wir dürfen uns nochmal die Qualität des 1.4'ers vor Augen halten:evil::evil:

@froggi

:top::top::top:

----

Das mit dem Arm finden ich jetzt nicht so schlimm, so liegt man eben, wenn man (frau) schläft.

Ihr Bauch ist sexy kannste ihr ausrichten:o

Froggi, klasse :top:

Gestern Nacht spontan im Cafe (Sind die Maedels zu weichgezeichnet?)...

Wow, so viel positives, danke euch! :)

Hier dann Bauch und Brust nochmal etwas detaillierter... (und dank 50er auch mit Autofokus scharf, das Bild mit dem 30er musste ich manuell über die Sucherlupe im LiveView fokussieren...)

... (Sind die Maedels zu weichgezeichnet?)...
meiner Ansicht nach schon. Es wirkt schon leicht wächsern und somit unnatürlich. Das Männerportrait hebt sich da richtig positiv von ab.
Mit welcher EBV-Funktion ist hier überhaupt weichgezeichnet worden? Das hätte ich neulich nämlich auch gebraucht - wenn ich es auch etwas dezenter einsetzen würde.

War gerade auf Deiner Flickr-Seite::top::top:

Aus dem PLANTARIA-Park.

Zuletzt bearbeitet:

Quadro kam irgendwie nicht ganz mit bei Paulas Tempo :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Von Froggi und dem fleissigen Alcudi inspiriert habe ich auch mal wieder 3 E-3/12-60 Bilder hochgeladen. Da sie recht heftig bearbeitet sind, stehen sie nicht direkt hier, sondern in der Menschen Galerie.

:) Sabine

Von Froggi und dem fleissigen Alcudi inspiriert habe ich auch mal wieder 3 E-3/12-60 Bilder hochgeladen. Da sie recht heftig bearbeitet sind, stehen sie nicht direkt hier, sondern in der Menschen Galerie.

:) Sabine

Joa nicht gaanz mein Geschmack aber echt gute Arbeit :top::top: (wär froh wenn ich nur 10% davon könnte) . Portraits mit de, 12-60 sieht man hier eher selten kann das?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten