Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Alcudi
... und da wird immer behauptet, mit FT wäre das Freistellen nicht möglich!
Auch von mir Gratulation zu den Bildern. Sind die eigentlich aus Raw entwickelt worden?
Gruß
Michael,
schöne Bilder.
Aber willst Du nicht den Kontrast noch ein wenig anpassen, dann wirken die Bilder sicher noch frischer.
MANNNNN, was habt ihr immer alle für schönes Wetter und Schnee, hier in Bremen wirds mir regelmäßig schlecht bei dem Mistwetter. Und scheint mal die Sonne muß ich arbeiten.![]()
Hallo Conrad,
das mit dem Wetter war gestern auch nur eine Ausnahme. Zwei Stunden später war es schon wieder grau...
Wegen Deiner Anmerkung zum Kontrast: Ich habe die Bilder jetzt noch einmal entwickelt und wollte Dich um Deine Meinung bitten. Ist es jetzt besser so?
Mit weniger Kontrast wirken die Bilder manchmal halt irgendwie "flau"....
@all: mich würden auch noch andere Meinungen interessieren: findet Ihr die Bilder jetzt besser?
@poser: danke! Bild 3 wurde dank dreh- und schwenkbarem Display der E-3 aus der Froschperspektive aufgenommen
L.G.
Michael
das 3. Foto find ich wirklich super genial. Das gefällt mir aufem ersten Blick ... und man kann nicht das auge von lassen!?Hallo Michael,
ich finde dann auch Deine erste Serie besser.
Ich habe grade mal alle Bilder durch ACDSee Pro geschickt um zu verdeutlichen was ich meine. Ich bin in der Bildbearbeitung ja noch recht frisch, hoffe ich habe mich mit Kontraständerung / Tonwertkorrektur richtig ausgedrückt. Da mein Notebookmonitor nicht kalibriert ist, hoffe ich es ist nicht zu viel des guten geworden. Ich hör jetzt aber auch auf, den Thread hier mit o. T. weiter zu belasten, evtl. möchtest Du ja auch Deine Bilder in der Galerie noch mal einstellen.
Hallo Michael,
ich finde dann auch Deine erste Serie besser.
Ich habe grade mal alle Bilder durch ACDSee Pro geschickt um zu verdeutlichen was ich meine. Ich bin in der Bildbearbeitung ja noch recht frisch, hoffe ich habe mich mit Kontraständerung / Tonwertkorrektur richtig ausgedrückt. Da mein Notebookmonitor nicht kalibriert ist, hoffe ich es ist nicht zu viel des guten geworden. Ich hör jetzt aber auch auf, den Thread hier mit o. T. weiter zu belasten, evtl. möchtest Du ja auch Deine Bilder in der Galerie noch mal einstellen.
Das ist einerseits frustrierend, weil ich auch schon viel Zeit vor dem Monitor verbracht habe - andererseits lässt es mich hoffen, dass ich es auch irgendwann mal so schön hinbekomme
Das Blau ist vielleicht ein wenig zu heftig, aber sonst![]()
In den EXIFs steht 50mm...Auf der E3 saß das Leica R 2,8 /135
In den EXIFs steht 50mm...![]()
Das kann ich mir auch nicht erklären,das hat vermutlich etwas mit dem AF-Confirm-adapter zu tun ,ich bin jedoch zu doof zum Programieren des Adapters.
Es war aber definitiv das 135er ,da bin ich mir sicher.![]()