• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E-3 Aktionen

rkarpa01

Themenersteller
habe eben von meinem Händler erfahren, dass Olympus den HLD-4 Griff ab nächster Woche herausschicken will. Die Rucksackaktion wird wohl erst im Januar erfolgen.

Bei mir nicht :(

Gruß
Franklin

... gerade nach Hause gekommen, und wer war da?

Jawohl auch der freundliche DHL-Mann. Damit ist der BG bei mir auch angekommen und schon an der Kamera.
Perfektes Timing noch vor Weihnachten :top:

Gruß
Daniel

... gerade nach Hause gekommen, und wer war da?

Na dann bin ich mal gespannt wann in at was kommt.

Eigentlich sollte es ja sogar vor den usern von DE sein da sie in A ja fast eine woche früher ausgeliefert wurde und wohl die registrierungen um das früher eingegangen sein müssten.

Samstag macht unsere post ja frei so dürfte es wohl montag zu ersten lieferungen kommen.

LG franz

YIPPIE!!! Ich komm gerade vom Shooting und was liegt vor der Tür? :D

...und ich wusste gar nicht, dass der Batterieadapter auch dazu gehört - sehr schön!!!

Aber...wo bleibt der Rucksack? :evil:
Oder musste das an eine andere Adresse geschickt werden? Muss ich gleich mal nachschauen...

YIPPIE!!! Ich komm gerade vom Shooting und was liegt vor der Tür? :D

...und ich wusste gar nicht, dass der Batterieadapter auch dazu gehört - sehr schön!!!

Aber...wo bleibt der Rucksack? :evil:
Oder musste das an eine andere Adresse geschickt werden? Muss ich gleich mal nachschauen...

wie gesagt, mein Händler meinte, dass die Rucksäcke wohl erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden sollen. Der BG ist ja eine Länderaktion, der Rucksack eine Aktion von Olympus Europa.

Von wo wurden die BG s den abgeschickt?
Schön das hier darüber geschrieben habt denn dadurch habe die vier Pakete von heute,
wo ich dachte das sind alles Weihnachtsgeschenke für meine Tochter,
noch mal raus gekramt und in einem war tatsächlich schon der HLD-4 und jetzt ist schon wieder Weihnachten,
danke Olympus. :top:

Hat natürlich auch einen Nachteil, sie wird dadurch etwas schwerer. ;)

@ Franz: Meins kam mit einem Dankschreiben von Herrn Handa aus 32791 Lage

und von dem Batterieadapter den Fotologe erwähnt hat, wusste ich bis dato auch noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
und von dem Batterieadapter den Fotologe erwähnt hat, wusste ich bis dato auch noch nichts.

Den hatte der BG der 20d auch dabei. :top:

Ist für notfälle sehr praktisch.
Würde ich dafür mit 6 eneloops füllen.

LG

Richtig franz - ich kaufe auch nur noch eneloops!!! :)

Oh ja...sie ist jetzt wirklich ein Trümmer...ich muss morgen ein Regal aufhängen und hab keinen Hammer...naja, macht nix... :D

Ich habe immer nur 2 BLM-1(bei oly) akkus.

Wenn das zu wenig ist hatte ich damals schon an der 20d die batteriebox verwendet.

Ist für mich nur für notfälle gedacht.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten