Achso, schwierig, ich weiß es auch nur vom Händler...Das wäre doch klasse. Aber richtig toll wäre es, wenn es ein Oly-Angestellter indirekt bestätigen würde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achso, schwierig, ich weiß es auch nur vom Händler...Das wäre doch klasse. Aber richtig toll wäre es, wenn es ein Oly-Angestellter indirekt bestätigen würde.![]()
"Mehr", "ja" und "ja" würde als Antwort reichen.![]()
...
Das Mockup (PMA) hat aber sogar ein Hebelchen für Okularverschluß.
...
Hallo,
das hat auch die E-330. Ist im LV-Betrieb (wenn viel Licht von hinten kommt) auch sehr zu empfehlen diesen Verschluß zu verwenden. Wenn das Licht seitlich einfällt oder von vorne, ist es unkritisch, dann kann man auch offen lassen.
LG
Horstl
Das wäre doch klasse. Aber richtig toll wäre es, wenn es ein Oly-Angestellter indirekt bestätigen würde.![]()
Achso, schwierig, ich weiß es auch nur vom Händler...
...
Die Situation ist mittlerweile so desolat, dass selbst ein Informationsleck oder eine zutreffende Insiderinformation nicht zu mehr Klarheit beitragen könnte, sondern nur noch mehr Verwirrung stiften würde.
...
Oh, danke für den Tipp. Das brachte mich gerade auf eine glorreiche Idee; Ich werde die Tage versuchen herauszufinden, ob all das was ich beim Volkshochschulkurs "Charme - es geht auch ohne Talent" gelernt habe, sich beim Nachbohren in einem bekannten Personenkreis endlich als nützlich erweisen könnte.[...] Nach diesen peinlichen Zwischenfällen müssen alle Oly-Mitarbeiter, die mit Kunden direkt zu tun haben, nun ein vierwöchiges Überlebenstraining absolvieren, und im Anschluss daran werden sie von ehemaligen CIA Agenten darin geschult, wie man Verhöre übersteht, ohne Informationen preiszugeben. Es ist also nichts mehr zu machen. Höchstens, es gelingt jemandem, in die Familie eines Oly-Mannes einzuheiraten. Dann vielleicht. Hat das jemand schon mal versucht?
12 MP!
Wieso ist da jetzt von Sommer die Rede?!"...The E-510 incorporates the image pickup technology originally developed for the E-System flagship model that will be launched in the summer of 2007...."
http://www.olympus-global.com/en/news/2007a/nr070305e510e.cfm
"...The E-510 incorporates the image pickup technology originally developed for the E-System flagship model that will be launched in the summer of 2007...."
Das steht doch ziemlich deutlich, dass Batman den 10MP nMOS bekommen wird.
Wieso ist da jetzt von Sommer die Rede?!![]()
wenn ich es richtig lese, heist das aber nur das dies ursprünglich für das Top Modell sein sollte, nicht das man doch noch was neues Entwickelt hat, lässt also hoffen.![]()
Hallo Species,
ich interpretiere das jetzt mal so, daß Du tatsächlich Insiderinformationen hast, und nur aus dem oben genannten Grund nicht damit rausrückst, liege ich richtig?
Ach sag doch was ..., sind es 14Mpixel , und wie schnell ist der AF?
Ich habe tatsächlich eine exklusive Informationsquelle. Ich betrachte das Aquarium in meinem Büro,
...
hallo
Aha, ich kombiniere : auf der anderen Seite vom Aquarium sitzt ein Olympus-Mitarbeiter, oder zumindest jemand der einen Olympus-Mitarbeiter gut kennt.
Und der rückt mit geheimen Informationen raus, wenn man ihn lange genug bearbeitet.
Dein Ablenkungsmanöver war ja geschickt angelegt, hat aber nichts genützt, dazu sind wir zu schlau.
Also gut, ich sehe, Dir kann man nichts vormachen. Das mit der akustischen Klick-Funktion war gelogen. Es wird einen ganz normalen Auslöser geben. Aber sonst wird alles so kommen, wie ich es gesagt habe.
NAAAAIIIIIINNN, das kannst du mir nicht antun! Jetzt hab ich gerade schon gefreut das ich doch keinen Kabelfernauslöser mehr zu kaufen brauche.![]()