• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E-1 Nachfolger

Wenn's schlimmer wird, frag doch bei der Gelegenheit Deinen Gastroentrologen, welche Kamera er benutzt.

Wenn er kein Endoskop von Olympus oder wenigstens Pentax benutzt, dann wechselst Du am besten den Arzt:lol: :lol:
 
Wie kommt Ihr alle darauf, das Zahnärzte nur Gebisse fotografieren.....? :o
Ein Arzt, ist auch nur einer, der Bilder machen will.
(Er nahm wohl an, das Olympus, mit dem Start des E-System richtig durchstarten würde, was aber dann immer langsamer vonstatten ging. Denn die E-1, ist bis heute, der einzige Profibody und hoffnungslos (für Ihn) veraltet)
Aber:
Jeder hat so seine eigenen Ansprüche.... :o
 
Und inwiefern war es dann relevant, zu erwähnen, dass er Zahnarzt ist?

Hallo,
vielleicht ist er ja Profifotograf und Hobbyzahnarzt.

LG
Horstl
 
Und inwiefern war es dann relevant, zu erwähnen, dass er Zahnarzt ist?

Übrigens mein Hausmeister hat eine Nikon D50....:p (er fotografiert keine Häuser)
Und mein Automechaniker hat eine Nikon D-200..... :rolleyes: (er Fotografiert keine Autos)
Ein Bekannter (pensionierter Geschichts-Professor) hat eine E-1.... :cool: (er macht sich ein Bild von der Familiengeschichte)

Gehen wir nicht alle schon auf dem "Zahn"-Fleisch, weil wir der E-3 hinterherhecheln..... :lol:
 
Übrigens mein Hausmeister hat eine Nikon D50....:p (er fotografiert keine Häuser)
Und mein Automechaniker hat eine Nikon D-200..... :rolleyes: (er Fotografiert keine Autos)
Ein Bekannter (pensionierter Geschichts-Professor) hat eine E-1.... :cool: (er macht sich ein Bild von der Familiengeschichte)
Ein befreundeter Fotografenkollege mit E-330 ist Anatomist, nun ratet mal was er ab und an fotografiert :D
 
Hier in der Uniklinik in Göttingen...rennen die mit mit 10D 100er Macro und dem Macroringflash rum....

Das konnte ich noch so ausm Augenwinkel sehen als die meine WSR gemacht haben...hätte ich den Mund nicht voller Sauger und so gehabt hätte ich grosse Lust gehabt der Frau Tips zum besseren Fotografieren gegeben....Pech für sie das ich zu dem Zeitpunkt auch den ganzen Kiefer offen hatte :D :D

Die Bilder hab ich übrigens...aber die wollt ihr denk ich nicht sehen :ugly:
 
Na ja, so'n Zahnarzt brauch schon 'ne abgedichtete Kamera, damit ihm die Kundschaft nicht aus Rache das optische Equipment vollsabbert:evil:
Gruss Stefan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten