AW: ...aus dem Bauch
Ich verstehe nicht, warum hier Trolle immer gefüttert werden müssen
Ich verstehe nicht, warum hier Trolle immer gefüttert werden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Japan kam lt. ColorPhoto die E-420 im Jahr 2008 auf 1,2% Marktanteil und damit auf Platz 19 der Top 20. Dahinter lag nur noch die D700,
Warum man das dann noch ins Forum setzen muss bleibt mir verborgen.
Das würde bestimmt andersrum auch lustig wirken, wenn ich im Nikon Forum poste das ich mir eine z.B D300 kaufen möchte und dann schreibe das ich mich für die E-420 entschieden habe......
Warum man das dann noch ins Forum setzen muss bleibt mir verborgen.
"Ich wollte aus gesundheitlichen Gründen auch mit dem Rauchen aufhören und wollte mir son Nikotin-Inhalierstift holen, aber auchm "Bauch" herraus, hab ich mir dann doch erstmal wieder ne Dose mit Zigarren geholt, wird schon irgendwie gehen."
Ich habe mich auch von der Niedlichkeit der E-420 "einfangen" lassen, bin aber von der Bildqualität sehr positiv überrascht worden.
Die E-3 wäre mir natürlich noch lieber, aber von den Promo-Aktionen reizt mich nichts und so ist mir die Kamera zu teuer. Wäre das DZ Kit bei der Promo dabei, würde ich sie nehmen.
@teider
Ich besitze leider noch keine Olympus und möchte mir aber eine zulegen und ackere mich hier schon einige Zeit durchs Forum.
Gruß Sroko
...der Kommentar spricht für sich selbst - aber so'n kleiner Rat unter uns Klosterschwestern: wenn Du schon geistreich oder gar witzig 'rüberkommen möchtest, solltest Du vielleicht noch etwas an Stil und Orthographie feilen...
So ganz nachvollziehen kann ich einige Beiträge in diesem Thread nicht. Ich habe weder auf Olympus-Produkten 'rumgehackt, noch haben sie mich frustriert (wie auch, dazu war die Zeit des "Testens" viel zu kurz), auch habe ich mit keinem Wort Äpfel mit Birnen (sprich E-420 mit D90) verglichen. Ich habe lediglich irgendwann erklärt, welche Beweggründe mich zur E-420 gebracht haben und habe weiterhin einfach geschildert, daß ich rein gefühlsmäßig doch wieder bei Nikon gelandet bin. Keine Frage, es war wohl das kleine Ausmaß der E-420, welches mich anfänglich (und vielleicht auch vorschnell) zum Oly-System brachte - nachdem ich dann aber überdacht habe, was letztlich für meine "Ausrüstung" insgesamt erforderlich sein würde, blieb bei vergleichbaren Gesamtpaketen ein Gewichtsvorteil von ganzen 360 Gramm. Dieser "Gewinn" erschien mir nicht so bedeutend - und ich habe mich einfach wieder für das vertrautere System entschieden.
Ist das eine Art Kapital-Verbrechen? Wenn man sich manche Äußerungen in diesem Thread 'reinzieht, könnte man fast glauben, hier läge eine minderschwere Art Hochverrat zu Grunde...
Liebe Leute, so interessant kann gar kein Forum sein, daß man sich derartiges unnötigerweise antut. Ich klinke mich dann einfach mal hier aus...
...ob's da allein mir so geht?
...