Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lasthour schrieb:Hallo Armin,
was mich noch interessieren würde: Hattest Du alle E-1-Einstellungen (Schärfe, Kontrast etc.) auf Null? Da gibt's ja deutliche Unterschiede zur E-300, was z. B. die Schärfe bei Nullstellung angeht (E-300 ist deutlich schärfer).
Jürgen
Hallo Thomas,argus-c3 schrieb:@ maxi44
das 100%ige überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so 100%ig, aber ich denke - tagsüber so weit in die Ferne fotografieren, das ist generell schwierig richtig knackescharf zu bekommen, da spielt auch die Luftunruhe rein.
Einer von den beiden Affen würde mich ja 100%ig eher interessieren. Da ist die Entfernung geringer und damit dann der Einfluß von irgendwelchen äußeren Störungen auf die Bildqualität eben auch.
viele Grüße
Thomas
armindoerr schrieb:Ich bin jedenfalls von der Detailauflösung begeistert.
medicus schrieb:Habe auch ein paar Beispiele gerade hochgeladen. Dieses Objektiv war einer der Hauptgründe ins E-System einzusteigen.
Hallo Daniel,Daniel C. schrieb:Hallo,
die Kranbilder sind tatsächlich nicht so der Bringer, sorry.
Maxi 44 schrieb:Hallo Daniel,
sorry abgelehnt, dafür ist der Kran ja auch ca 1 km entfernt.![]()
Zweiter Versuch.![]()
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und ich verzeih Dir.Daniel C. schrieb:Für die Entferung natürlich trotzdem gut![]()
Ich finde das Bild heftig überschärft.armindoerr schrieb:Und nochmal was hochprozentiges (100%)
169mm f5,0