Preislich bis 700€ circa,
Da wäre das 14-54 (I) und das 50/2 gebraucht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preislich bis 700€ circa,
Ich bin halt eher so der Immerdrauftyp. Wenn ich mit Frau und Hund raus gehe möchte ich mein Kameratäschchen mitnehmen wo ein Objektiv reinpackt und keine 3. Natürlich würde ich für den Urlaub etwas mehr einpacken, aber so für den Nachmittag bitte nur eins.
Hallo,
Mit 12mm bist du sogar noch gut im WW Bereich. Es ist etwas schwerer als das 14-54 und kann kein Kontrast AF.
Gruß
Ziepelmann
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Natürlich kann das 12-60 Kontrast AF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Alter Vatter! Was ein Teil! Da wächst der Bizeps ja spürbar nach jedem Geknippse^^
Wie war das noch?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Natürlich kann das 12-60 Kontrast AF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Kann das 12-60er das denn mit einer anderen Kamera?
Du bist ein heißer Kandidat fürs Vollformat. Denn Rauschen stört genauso wie der Blitz.
Zum Glück möchtest du es ja leicht und kompakt, so kommst du dann doch nicht so leicht in Versuchung...![]()
..nur bloß kein Vollformat,da bist du nur am schleppen,und die Ausrüstung bleibt irgendwann zu Hause...
![]()