Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf längerer Tour jedenfalls. Hier hatte ich es schon vermisst. Siehe Signatur, das wäre anstelle des 40-150 dann dabei und ich wäre superb versorgt.Schöne Bilder von den Blumen,
wenn ich mir das so ansehe, kann man sich
gelegentlich das 50er Macro sparen.
Wie denkst Du von der Kombi EX-25 und 40-150er als
leichte Ausrüstung ? (für Macro und Tele), zusätzlich zu einem WW.
Nicht nur für Dich!Hallo,
ja, das 12-60 lässt sich manchmal sehr gut als "Makroersatz" missbrauchen.
(...)
Für mich(!) eines der universellsten Objektive bei hervorragender Bildqualität am Markt.
Gruß
Daniel
Nicht nur für Dich!
Bei "Makroersatzanwendungen" bin ich manchmal mit der Frontlinse an die kleinen Blümelies fast angestoßen. Man steht sich dann auch leicht selbst im Licht. Deshalb... siehe Signatur. Das wäre meine(!) optimale Lösung. Leider hat man dann auch mehr zu tragen.
... ja, bei einem sehr guten 100er Makro, Anfangsblende 2.8 (des Preises und der Größe wegen) in ProQualität könnte ich schwach werden.
Nur will Olympus uns diesen Spass irgendwie nicht vergönnen![]()
Ich bin mit der Nahgrenze des 12-60 recht zufrieden. Das 50er Makro bleibt fast nur noch in der Tasche.
Ok, das ist jetzt nicht ganz so nah. Aber ich wollt nicht das der mir auf die Geli k**kt
Stefan
Hi,
hier ist bestimmt auch jemand der das 12-60 in den USA gekauft hat.
Jetzt habe ich bei Pricerunner zwei Preise gefunden. Es ist dort zweimal gelistet.
E 12-60/2.8-4.0 ED SWD
12-60mm f/2.8-4 ED SWD
Mich wundert das E beim ersten Angebot welches auch das billigere ist.
Hier der Link: http://www.pricerunner.com/f/200/Di...search=zuiko+12-60&q=zuiko+12-60&ref=redirect
So habe nochmal geguckt. Bei allen Objektiven steht ein "E" davor. Das ist bei denen einfach nur für die Zuordnung.
Also bekommt man das 12-60 bei aktuellem Wechselkurs inklusive Versand, Zoll und MwSt. für 665€.