Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Funktionieren diese Teile auch im slavemodus???
Wobei das kein AWL-Slave ist. S1 bedeutet "einfacher Servo" und S2 "Servo mit Vorblitzunterdrückung".I-TTL, M Manuell, S1/S2 Slave Mode
Wobei das kein AWL-Slave ist. S1 bedeutet "einfacher Servo" und S2 "Servo mit Vorblitzunterdrückung".
Hallo[...]ich möchte den Blitz eben über die Ch1 und die einzelnen Gruppen steuern können (möglichst im TTL Modus mit Belichtungskorrektur).
Das manuelle Einstellen der Teilleistungsstufe jeweils am Blitzgerät ist kein Hexenwerk!Schade... dann wird es bei mir doch ein Sb 700 werden.
Oder man greift zum großen Di866 MKII. Die ist dann wieder auf allen Kanälen und Gruppen sowohl als Master, als auch als Slave nutzbar (und kostet auch weniger als der SB700).
Habe mir den blitz mal geordert.
Sobald dieser da ist und ich ihn getestet habe werde ich mich wieder hier melden.
Freigabe bis Weihnachten 2012 garantiertHängt nun schon seit dem 20.10. beim Zoll
Hoffe die kommen mal in die Puschen