Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja ... wir haben zwei Studioräume, so dass wir prima in Zweiergruppen arbeiten können. Macht auch Sinn, da dann der "zweite" Fotograf den Assi spielen kann, während der erste fotografiert (Reflektor halten, Licht ausrichten, Blitz regeln, ...) Ausserdem wollen wir ja einen Workshop machen (also auch voneinander was lernen). Denke mal, dass das schwierig wird, wenn jeder für sich "isoliert" fotografieren würde.Hallo,
... eine Frage habe ich noch: Wir habe doch jetzt 2 Models, oder? Ist das eigentlich ein normales Verhältnis: 4 Fotografen und 2 Models oder wäre ein 1:1-Verhältnis besser? Wenn dem so ist, könnten wir ja vielleicht noch etwas Energie in die Suche nach 2 Models investieren ?!
Oktober ... - ist hoffentlich klarUnd nochwas fällt mir ein: Woher kommt eigentlich der Name Oktoberdrachen - Workshop?
Ist kein "Hick-Hack", sondern 'ne vollkommen berechtigte Frage! Ich find's prima, dass wir zusammen die Fotosession machen. Das nicht jeder anschließend sein Foto im Internet sehen möchte ist doch ok.An dieser Stelle "Sorry" für den Hick-Hack mit der Bildnutzung. So langsam könnte man meinen, dass ich mich dahinter verstecke, aber ich weiß echt nicht wie sowas läuft und die Mädels, die ich mitbringe, wahrscheinlich noch weniger. Trotzdem finde ich es legitim, wenn sich jemand NICHT im Internet wiederfinden möchte. Aber so wie ich das sehe, haben wir hierzu einen Konsens, oder?
Hi,
wie ist denn das eigentlich mit dem leiblichen Wohl? Da ich heute noch zum Getränkemarkt fahre, könnte ich ein paar Flaschen Wasser und O-Saft mitbringen. Wenn jemand ein paar Plastikbecher hat (vielleicht von der letzten Party) ...
Joshi.