Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht aus so einem, so eine Kamera würde einfach absolut nicht ins Konzept passen. Wenn dann hätte die höhere, also die 7D, den kleineren Cropfaktor bekommen müssen..Na wer weiß, aus einem Aprilscherz kann mal schnell die Wahrheit werden.
aber okay, war ja fast plausibel die nachricht. . .
Wenn's APS-H wird schenk ich dir die Kamera, wenn's APS-C wird, schenkst du mir die Kamera?Na wer weiß, aus einem Aprilscherz kann mal schnell die Wahrheit werden.![]()
Wenn's APS-H wird schenk ich dir die Kamera, wenn's APS-C wird, schenkst du mir die Kamera?![]()
Wer wäre auch mit diesen Daten unzufrieden gewesen??
Es ist endlich Offiziell:
Die im August 2010 erscheinende EOS 60D bekommt den Sensor aus der 1D Mark IV. Damit bleibt sie mit ihren 16MP unterhalb der EOS 7D
Außerdem kündigt Canon eine neue Objektiv Serie, die EF-H Serie an, die speziell für den 1.3 Cropfaktor gerechnet wird.
Hier der Link:
EOS 60D offiziell vorgestellt.