• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Offiziell: Die EOS 60D bekommt Crop 1.3

:D:eek::top::evil:

Na wer weiß, aus einem Aprilscherz kann mal schnell die Wahrheit werden.
Nicht aus so einem, so eine Kamera würde einfach absolut nicht ins Konzept passen. Wenn dann hätte die höhere, also die 7D, den kleineren Cropfaktor bekommen müssen..
So kann man sich ziemlich sicher sein, dass die 60D die gleichen 1.6 hat wie immer.
Gott sei dank :D

Die 7D Besitzer sind in der tat alle! zusammengezuckt...:lol:
Wer wäre auch mit diesen Daten unzufrieden gewesen??
Dann noch grob ein paar Eigenschaften der 5er/7er übernommen...

Fertsch...!

Hallo,

ich fing auch schon an mein Geld zu zählen!!

Aber der war GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTT

Gruß Klaus

Einfach nur gut, und am Sonntag wird sie vom Osterhasen ausgeliefert, einfach mal im Garten nachschauen, aber achtung könnte gut versteckt sein.

:)

Gruss
Misch

Super, hätte man glatt drauf rein fallen können. :top:
April, April :D

Gruß, Pit

Es ist endlich Offiziell:
Die im August 2010 erscheinende EOS 60D bekommt den Sensor aus der 1D Mark IV. Damit bleibt sie mit ihren 16MP unterhalb der EOS 7D
Außerdem kündigt Canon eine neue Objektiv Serie, die EF-H Serie an, die speziell für den 1.3 Cropfaktor gerechnet wird.

Hier der Link:
EOS 60D offiziell vorgestellt.

ja, und dann kommen noch (allerdings wohl erst nach der Photokina) heraus:

EF 17mm F 2.8 L,
EF 24mm F 2.8 II
EF 35mm F 2 II

EF 20...70mm F 2.8 L
EF 50...135mm F 2.8 L

EF 70mm F 2.8 macro

.... und wir glauben alle an den weihnachtsmann.... -- welcher tag ist heute?

* ;-) *

WERBUNG
Zurück
Oben Unten