Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na, du wirst doch einen grund haben, warum du es in das forum "bildbesprechungen" einstellst, oder?Bond schrieb:Wie soll ich das verstehen?
Bond schrieb:@ Scorpio
Und was für einen Grund hattest Du hierfür???
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=10995
Das ist auch einfach nur ein Bild nur halt mit einem anderen Motiv, was wolltest Du hiermit besprechen?????????
Ich finde man sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Nimm es nicht böse aber so sehe ich das.![]()
Gruß
Markus
Bond schrieb:Nun Gut,
wenn Ihr beiden umbedingt alles Besprechen wollt statt Euch einfach nur mal das schöne scharfe Bild anseht, habe ich sicherlich Fragen zu meinen Bildern.
Oder fühlt man sich hier anstössig berührt über solch ein Motiv???
Und zwar hatte ich echte Probleme mit der Belichtung wenn ich das Mädel von vorn gefotet habe da sie die Sonne im Rücken hatte. Die meisten Bilder waren unterbelichtet. Klar kann ich das mit einem Blitz evtl. ausbessern, aber ich hatte außer dem internen Blitz nichts andreres dabei und der reicht nicht aus.
Wie kann ich das anders in den Griff kriegen das es noch ein ordentliches Bild gibt?
Gruß
Markus
scorpio schrieb:was hättest du denn jetzt gerne zu dem bild besprochen?
MichaK schrieb:Allemal besser als die ganzen Haustierfotos, Blumenmakros und Insektenpics. Ich kann sie langsam nicht mehr sehen. Technisch meist 1a, aber der Bildinhalt... ohne Worte...![]()
Sorry für die offenen Worte, aber das musste mal raus. Will damit niemanden persönlich angreifen.
Gruß
Michael