Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Holger,
wieder schöne Bilder...
Du wanderst viel im Odenwald oder legst Du die ganzen Strecken mit dem Rad zurück? Die Bilder sind alle mit dem Tilt-Shift Objektiv aufgenommen?
Grüße
@Holger: Das Bild mit den Pferden hat eine eigenartige, schöne Perspektive! Bei Deinen letzten Schwarzweißaufnahmen fällt mir auf, dass sie auf meinem Monitor überschärft erscheinen. (An Blättern und Gräsern viele weiße Punkte.) Das mag an der starken Verkleinerung der Bilder hier für das Forum liegen. Man könnte überlegen, ob man sie nicht über einen anderen Dienst wie Flickr o.ä. hier hochlädt, so dass man sie auch in voller Auflösung ansehen kann. Andernfalls sollte man vielleicht die Dateien, die hier für das Forum verkleinert werden sollen, weniger stark schärfen. Dann bräuchte man allerdings u.U. immer zwei Versionen seiner Fotos, die man anderen zeigen will. Das ist auch umständlich. Vielleicht hat irgendjemand hier eine gute Idee.