Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass Traditionalisten hier nicht auf ihre Kosten kommen war wohl zu erwarten.
Für mich ist in der Fotografie die Kamera sowie die Nachbearbeitung nur Werkzeug auf dem Weg von dem Bild in meinem Kopf auf den Monitor/das Papier.
Manch einer hat dabei fremde Menschen auf der Straße in schwarzweiß im Kopf, ein anderer eine nackte Frau auf einem Plastikwürfel.
Ich persönlich würde mir aber nicht das Recht herausnehmen zu entscheiden, wer tatsächlich Fotografie betreibt und wer nicht.
ist esMüsste sein rechtes Ohr nicht auch zu sehen sein aus der Perspektive?![]()
schön und gut, allerdings ist es finde ich kein steckenpferd mehr sondern ein alter esel mit hut der an der ampel anghupt wird
Hier mal die Entstehung step by step.
Sehr cool!
Allerdings...wenn schon Augen, Haut, Nase und Ohren stimmen...dann stechen die "untypischen" Haare schon etwas herraus...aber sonst echt top!![]()